Ein Engel für unsere Krippe

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aus unserem Familiengottesdienst:

"Wir bekommen Weihnachtsbesuch..... aber von wem??"

Am Heiligen Abend wurden wir von zwei Engeln besucht, sie waren der Meinung, dass an unserer schönen Krippe, geschnitzt von Willi Potthoff (80 J.) aus Herzebrock-Clarholz, ein Engel fehlt. Sie haben uns einen wunderschönen Engel geschenkt.

Wir sind den beiden sehr dankbar, da der Engel unsere Krippe zu einer für uns einzigartigen Krippe macht.

Neue Perikopenordnung ab 1. Advent 2019

Offizielle Einführung der "neuen" Perikopenordnung in den Gottesdiensten unserer Gemeinde.

Nach einer etwas längeren Phase der Erprobung hat das Presbyterium beschlossen, die überarbeitet vorgelegte neue sog. "Perikopenordnung" in unserer Gemeinde in den Gottesdiensten ab dem 1. Advent 2019 in regelmäßigen Gebrauch zu nehmen. Nähere Informationen dazu hier.