Jugendgottesdienst "Ich bin einzigartig!"

Jugendgottesdienst im März 2019

Am Sonntag Estomihi, dem 3. März 2019, feierten rund 80 Jugendliche, Junggebliebene und Interessierte in der Altstädter Nicolaikirche Jugendgottesdienst. Vorbereitet und gestaltet wurde er von den Mitarbeitenden der Jugendkirche luca als Kooperation von Altstadt Nicolai, Neustadt Marien und der Reformierten Gemeinde.

Zum Thema "Ich bin einzigartig" gab es Lieder, Texte, Gedanken und Aktionen, wie das Gestalten einer Leinwand mit (schließlich einzigartigen!) Fingerabdrücken. 

Die nächsten Jugendgottesdienste finden jeweils um 18 Uhr am 7.7.2019 in der luca-Jugendkirche und am 10.11.2019 in der Neustädter Marienkirche statt.

Auch ältere Semester waren willkommen beim Jugendgottesdienst "Ich bin einzigartig" (Foto: Nora Göbel)